8-bit und experimentelle Elektronik

06.03.06, 23:59:07

bod - a favour house atlantis [nes cover]

Damit auch die Leute ohne die technischen Vorraussetzungen in den Genuß des echten Klanges kommen, habe ich diesmal einfach die NSF-Datei in MP3 konvertiert. Dadurch hat man den echten Sound des Nintendo Entertainment Systems auch ohne selbst eines zu haben oder erst Plug-Ins laden zu müssen. Dadurch gibts aber auch Klangeinbußen (in 8-bit von Klangeinbußen zu reden ist irgendwie strange), denn durch die 128kbps gibt es leichte Artefaktbildung in den Höhen. Aber nur um mal zu sehen, dass auch neuere Songs auf dem NES möglich wären reicht es. :) Daher ist es auch ein Cover. Den Song, der im Original von Coheed And Cambria ist, hör ich momentan eh rauf und runter. Also viel Spaß damit.

Datei herunterladen:
3 MB | MP3 | bod - a favour house atlantis [nes cover]
[RSS] Kommentare (1)
  1. QuiN sagt am Jun 3, 2006 @ 17:07:

    Mein Favorit!
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.