8-bit und experimentelle Elektronik

09.07.08, 15:14:57

bod - carcrash

Fummeln wir doch heute mal mit Breakbeats und seltsamen Sequenzen herum! :D

Datei herunterladen:
7,2 MB | MP3 | bod - carcrash
[RSS] Kommentare (4)
  1. Dede sagt am Mar 26, 2009 @ 01:52:

    Mann, deine selbstkomponierten Stücke klingen z. T. ziemlich psychopatisch - bei allem Respekt, aber das kann sich ja kaum einer anhören! Das piepst ja alles so unangenehm in den Ohren... nimm mal die schrillen Töne raus.
    Der Sound klingt wie bei 'ner Retro-Spielekonsole. :$
     
  2. Dede sagt am Mar 26, 2009 @ 01:58:

    War jetzt nicht bezogen auf diesen Track... muss sagen dass der hier mal echt gelungen ist. Spaciger Sound. ^^
    Ich würde schon von diskotauglich sprechen! :)
    Schon 'nen Plattenvertrag?
     
  3. bod sagt am Apr 2, 2009 @ 10:27:

    Das mit den piepsigen Klängen könnte daher kommen, dass ich tatsächlich Retro-Konsolen benutze um die Sounds zu machen. Da liegt der Reiz. :)
     
  4. bod sagt am Apr 2, 2009 @ 10:28:

    Das mit den piepsigen Klängen könnte daher kommen, dass ich tatsächlich Retro-Konsolen benutze um die Sounds zu machen. Da liegt der Reiz. :)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.