8-bit und experimentelle Elektronik

27.02.06, 01:40:00

bod - flight chinoise

Schon wieder etwas Nächtliches. Und schon wieder etwas mit Fliegen. Irgendwas ist daran sonderbar. Aber egal. Das hier ist auch eher ein Ausbruch in die guten Amiga500-Zeiten. Daher der stark modulangehauchte Sound. ^^ Entstanden aus dem netten Gefühl, dass man manchmal hat. Man möchte gewisse Personen am liebsten mit einem kräftigen Tritt bis nach China verfrachten, lässt es aber dann doch bleiben, weil man ja kein Sack ist. :) Ich halte derweil weiter Ausschau nach fliegen Schweinen und dachstreunendern Katzen und versuche den nächsten Song wieder knartzen zu lassen.

Datei herunterladen:
2,9 MB | MP3 | bod - flight chinoise
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.