8-bit und experimentelle Elektronik

19.02.09, 23:12:47

bod - hiphop meets clicks

Ich habe einfach mal einige "Sprechgesang"-Samples genommen und sie so zerhackstückelt, dass man nicht mehr versteht, was die beiden Herren eigentlich wollen. Aber seien wir mal ehrlich: Aus dieser Richtung kommt kein frischer, lyrischer Wind. HipHop Texte sind mittlerweile doch nur noch Bullshit-Bingo (Ja, dass gibt es.) mit seichter Untermalung. Und da ich generell durchaus für die seichten Klänge zu haben bin, hab ich mal herumgebastelt. Vielleicht bekomme ich ja Feedback von jemandem, der sich mit HipHop auskennt. Denn bei mir steht nur eine uralte Delinquent Habits Platte im Schrank. Und die sollte man ja alleine nicht als Maßstab zu Rate ziehen.

Datei herunterladen:
4,9 MB | MP3 | bod - hiphop meets clicks
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.