8-bit und experimentelle Elektronik

16.04.06, 13:10:10

bod - inside the fire

So nun. Ich habe ja nun etwas länger nichts von mir hören lassen. Das kommt schon einmal vor, wenn man viel um die Ohren hat. :) Ich war dennoch nicht untätig und wie es der Teufel will, habe ich mich letzte Nacht einmal an das unfertige Vorhaben mit der E-Gitarre gesetzt.
Dementsprechend habe ich schnell einen kleinen Song zusammengeschustert und danach geschaut, ob ich ihn möglichst nah ans Emocore/Melocore Genre angeglichen bekomme. Wenn man bedenkt, dass ich nicht ein einzige Instrument in die Hand genommen habe, ist das Ergebnis durchaus zufriedenstellend, finde ich. Nur bitte nicht wegen dem sonderbaren Schlagzeug meckern. Es ist nicht im geringsten abgemischt oder gemastert worden, weil ich zu müde war.
Ich will euch dieses Kleinod an persönlichem Erfolgserlebnis aber nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja auch jemand Lust und singt/kreischt/schreit/grunzt/jodelt etwas nettes drüber. :)

Datei herunterladen:
3,8 MB | MP3 | bod - inside the fire
[RSS] Kommentare (1)
  1. Jumper sagt am Apr 21, 2006 @ 22:21:

    Cooler Sound, gefällt mir ;-)

    Jumper
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.