8-bit und experimentelle Elektronik

04.07.09, 10:42:50

bod - isis

Mal wieder was getragenes, was sich in die Länge zieht.

Datei herunterladen:
10 MB | MP3 | bod - isis
[RSS] Kommentare (5)
  1. Axisdude sagt am Jul 6, 2009 @ 09:19:

    yeah! Sehr schön chillig. Gefällt mir. Wird heut abend nochmal zum "runterkommen" und zur Stressbewältigung genutzt :)
     
  2. Axisdude sagt am Jul 8, 2009 @ 23:15:

    Du, Herr bod, haben Sie eventuell Ihre ganzen Tracks auf irgendwo als zip??
    Die Jamendo Platten hab ich bereits aufm Player, aber die Songs hier hätt ich auch alle gern :)
    Kann sie ja auch alle runterladen, aber ich dacht ich frag vorher mal ;)

    Greetz
     
  3. bod sagt am Jul 9, 2009 @ 08:03:

    Nicht hier irgendwo vorliegen, aber zumindest auf Platte. Ich kann dir bei Gelegenheit also noch Tonnenweise Songs geben, wie z.B. 2 Alben Songs aus Videospielen, die ich auf Jazz umgeschrieben habe.
     
  4. bod sagt am Jul 9, 2009 @ 08:05:

    Nicht hier irgendwo vorliegen, aber zumindest auf Platte. Ich kann dir bei Gelegenheit also noch Tonnenweise Songs geben, wie z.B. 2 Alben Songs aus Videospielen, die ich auf Jazz umgeschrieben habe.
     
  5. Axisdude sagt am Jul 13, 2009 @ 09:23:

    Ja cool, würd ich bei Gelegenheit gern mal hören/haben! ^^
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.