8-bit und experimentelle Elektronik

27.04.06, 01:55:40

bod - little princess

Na wenn das mal nicht wirklich unter dem Begriff 'Lo-Fi' läuft, weiß ich es auch nicht mehr. :D Allein das schöne knartzen ständig. Dabei hört sich der Track auf der Hardware, dem NES, eigentlich recht rund an und hat mich beim hören dann sogar ein wenig an Zelda erinnert. Daher auch der Name. Leider hatte ich mich bei den Aufnahmeeinstellungen aber ein wenig verklickt und schon kam dieses...Teil heraus. Ich finde es hat dadurch allerdings richtig an Charakter gewonnen. Auch wenn der kleine Tune ansonsten einfach in der Kategorie "weird improvisations" verweilt.

Datei herunterladen:
4,2 MB | MP3 | bod - little princess
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.