8-bit und experimentelle Elektronik

30.04.06, 14:04:43

bod - maydaynce

Damit auch die Freunde der piependen Klängen gepflegt in den May hineinscheppern können, habe ich mich heute Morgen (teilweise auch als Ausnüchterungsmaßnahme)hingesetzt und einen schönen, quietschigen "Dancetrack" gebastelt. Verzeiht die schiefen Noten, aber ich stehe etwas unter Zeitdruck. Bei Gelegenheit werde ich auch die Version nehmen und sie verlängern und Melodisch freundlicher gestalten. Aber bis dahin wünsche ich allen frohes Feiern heute Abend! :)

Datei herunterladen:
2 MB | MP3 | bod - maydaynce
[RSS] Kommentare (1)
  1. David sagt am May 10, 2006 @ 10:39:

    Damit du nicht denkst, ich würde nicht mehr zuhören gibt es mal wieder einen Kommentar von mir.

    Der elektronische Maitanz hat mir mal wieder sehr gut gefallen.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.