8-bit und experimentelle Elektronik

17.01.06, 01:41:03

bod - nightflight over a troubled city

Seid Ihr schon einmal Abends, oder viel mehr Morgens, durch die Stadt gegangen und habt euch gefragt, warum einem so wenig Menschen entgegen kommen, die lachen und Spaß haben? Mir ging es so. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es sogar in einer "Großstadt" (beliebiges Gelächter hier einfügen) schneller ins Extrem abgleitet. Man sieht auch haufenweise Singles herumrennen. Irgendwie kein schöner Anblick. Ok, ich weiß, dass dies jetzt keine bahnbrechende Entdeckung ist, aber es ist mir mal wieder stärker zuwider als sonst. Jedenfalls hab ich das alles in einen großen Topf geworfen und mir dabei eine Kraftwerk-LP auf dem Kopf zerschlagen. Das Ergebnis ist, wie immer, mäßig hörbar. Aber immerhin etwas Neues und ich habe noch ganze 5 MB für diesen Monat frei. Also muss ich nicht mehr viel posten.

:D

Datei herunterladen:
4,9 MB | MP3 | bod - nightflight over a troubled city
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.