8-bit und experimentelle Elektronik

25.03.06, 02:48:43

bod - paled

Ein neuer, kleiner Tune.
Man könnte beim durchhören wohl durchaus darauf kommen, dass ich nicht unbedingt die beste Laune habe heute. Das stimmt sogar teilweise. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Nämlich, dass ich heute herraus fand, dass ich sogar in der englischsprachigen Wikipedia benannt werde. Sucht man in dieser nämlich nach dem Begriff "Chiptune", so gelangt man auf eine recht informative Seite, auf der auch Musiker dieser Stilrichtung aufgeführt werden. Und tatsächlich las ich doch meinen Namen, neben Szenegrößen wie z.B. Nullsleep oder Bitshifter. Und auf der selben Seite wie Chris Hülsbeck oder Rob Hubbard. ... Da fällt einem schon einmal die komplette Lade vom Kinn. Vor allem wenn man seine Werke eigentlich als durchweg schlecht betrachtet. :)

Die schlechte ist natürlich, dass ich heute gezwungenermaßen zu Hause bleiben musste, obwohl ich sehr gerne mit Freunden in die Stadt gegangen wäre. Aber nein. Es musste sich ja unbedingt jemand melden um meine Alufelgen kaufen zu wollen, die übrigens nicht einmal mir sind, sondern mir geschenkt wurden. Warum mein Onkel denkt, dass BMW Alufelgen auf einen Mazda passen und warum ich überhaupt welche haben wollen würde bleibt mir allerdings ein Rätsel. Trotzdem kam besagter Herr mit tatkräftiger Unterstützung eines Freundes in seinem BMW angerauscht und kaute fleißig eines meiner Ohren ab, indem er endlos lange über Autotuning sinnierte. Nach seinem hochinteressanten Vortrag (Ich bin überzeugt er wäre interessant gewesen, wenn ich zugehört hätte!) eröffnete mir der Junge Mann dann, dass er das Geld jetzt nicht dabei hätte und es sich eh noch einmal überlegen werden müsse. ... Ja wofür kommt er denn dann, stielt mir meine Zeit und überschüttet mich mit seinem mobilophilem Gerede zu???

Dem nicht genug ist mir immer noch nicht eingefallen, was ich morgen mit Frauchen unternehmen werde. Alles in Allem, kommt beim heutigen Tag also ein dickes Minus neben die Zahl unter'm Strich. Die akustische Version des Ganzen hat es immerhin mal auf 3:12min gebracht. :) Trotzdem viel Spaß mit dem Liedlein.

Datei herunterladen:
2,9 MB | MP3 | bod - paled
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.