8-bit und experimentelle Elektronik

18.02.10, 16:19:25

bod - schwingy

Das ist doch nur noch zum kotzen. Da ist man froh das man nach der OP doch nicht im Rollstuhl sitzt, dass sein Leben in halbwegs geregelten Bahnen verläuft und ohne jede Vorwarnung taucht ein Fetzen Papier (!) aus der Vergangenheit auf und wirft einen vollkommen um. Da vermiest einem dann auch schon mal Vergangenes gehörig die Laune. Auch wenn es noch so viele Jahre her ist. Wow...
Und dann hat man auf einmal so vieles, was man sagen will und kann es nicht und alles ist doof irgendwie. Mein Bauch fährt gerade Karussell auf Crack.

Datei herunterladen:
6,5 MB | MP3 | bod - schwingy
[RSS] Kommentare (1)
  1. Axisdude sagt am Feb 20, 2010 @ 07:54:

    Oh Mann! Das hört sich aber alles gar nicht gut an.
    Ich wünsche auf jeden Fall gute Genesung in physischer, psychischer und emotionaler Hinsicht.

    Durchhalten!
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.