8-bit und experimentelle Elektronik

04.03.06, 00:29:56

bod - slowmotion

Äh ja...mal wieder Etwas in höherer Qualität. Das bezieht sich natürlich auf den Sound. Vom musikalischen Standpunkt aus, würde ich es jetzt in die Ambientecke schmeißen. Melodie und Rest spiegeln ganz gut, meine Verfassung wieder. Irgendjemand bringt gerade mein Leben extrem durcheinander. :)
Datei herunterladen:
3,8 MB | Ogg Vorbis | bod - slowmotion
[RSS] Kommentare (2)
  1. David sagt am Mar 6, 2006 @ 23:35:

    Mal wieder ein schönes und schönes langes Stück von dir...

    Als .ogg nur leider nicht auf der Homepage, bei Podster oder in iTunes abspielbar. Musste den Titel erst downloaden und in Audacity importieren...

    Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Wir haben wohl im Moment wieder voll dieselbe Stimmungslage...
     
  2. bod sagt am Mar 7, 2006 @ 00:00:

    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die Coverversion auch deine Stimmung trifft. Meine trifft sie vollkommen. :) Und natürlich drücke ich dir die Daumen und Pfoten meinerseits. ^^
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.