8-bit und experimentelle Elektronik

31.07.06, 18:23:23

new singer

Man hat es geschafft, mich hemmungslos zu begeistern! Ich erhielt heute eine kleine Testmp3, in der eine Sängerin nach eigener Aussage "ihre Stimme nicht voll einbringen wollte, weil es nicht gepasst hätte". Womit sie sehr gutes Musikgespür beweist. Abgesehen davon ist es allerdings eine extrem gute Stimme, die mich sofort in den Bann zog. Ich bitte inständigst um Feedback hier, denn ich überlege gerade ernsthaft den Jazz mal fallen zu lassen und erstmal etwas rockiges mit dieser Stimme zu machen. Also los...wie gefällt euch die Stimme?
Vergessenerweise die Credits:
Gesang - Ramona Zacher
Musik - Tobias Fein

Datei herunterladen:
2,6 MB | MP3 | new singer
[RSS] Kommentare (9)
  1. Foxxy sagt am Jul 31, 2006 @ 18:26:

    Eine wirklich tolle Stimme :) Wenn das nicht voll eingebracht ist, was dann? Möcht ich gerne mehr von!
     
  2. Micha sagt am Jul 31, 2006 @ 18:27:

    die stimme ist ultra. bitte mehr davon !
     
  3. Marv sagt am Jul 31, 2006 @ 18:33:

    das lied ist eh der hammer und mit der stimme, GENIAL! echt top, hört sich einfach spitze an!
     
  4. joe sagt am Jul 31, 2006 @ 18:36:

    übelst nice!
     
  5. nadine sagt am Jul 31, 2006 @ 18:40:

    echt ultra geil. Kann man echt was tolles draus machen.
     
  6. Eva sagt am Jul 31, 2006 @ 18:42:

    Sehr tolle Stimmme. Mach ruhig weiter was mit der dieser Stimme.
     
  7. Jumper sagt am Aug 2, 2006 @ 20:47:

    Sehr cool auf jeden!
     
  8. Bin nur Gast hier ich fass hier nichts an sagt am Aug 10, 2006 @ 16:49:

    Top Stimme....Einfach der Wahnsinn! Und eine super Frau noch dazu.
    Der reine Wahnsinn!

    Gruß

    un tschüß
     
  9. bod sagt am Aug 11, 2006 @ 11:49:

    Jo, die Stimme ist wie gesagt Hammer. Aber über die Sängerin selbst kann ich nichts sagen. Habe sie nur mal flüchtig persönlich kennen gelernt.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.