8-bit retro electro

02.01.06, 16:15:14

Keeping tracks

Schaut man sich einmal im Netz nach Statistikprogrammen um, stolpert man schnell über die Seite www.last.fm. Dort werden Plugins für verschiedene Player angeboten, die ID3-Tags einlesen und an die Seite schicken. Daraus werden dann userspezifische Charts erstellt. Das lustige ist, dass ich dort, ohne mein Zutun eine eigene Artistpage eingerichtet bekommen habe. Irgendjemand hat sogar ein Bild hochgeladen. Zwar von der alten Homepage, aber immerhin. Glaubt man den Statistiken, die allerdings noch einige Songs einbeziehen, die nicht von mir sind (es gibt noch einen bod anscheinend), so gibt es mittlerweile 35 Leute, die dort öfter Songs von mir hören. Das ist doch schon einmal ein Fortschritt.

Link: bod artist page
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.