8-bit retro electro

05.01.06, 19:30:23

Links und andere Nettigkeiten

Ich wollte mich nur für den wahnsinnig lieben Beitrag von David bedanken, der in seinem Podcast Audiotelegramm ein so nettes Review meines Castes veröffentlicht hat. Das mit dem Link habe ich natürlich sofort geändert. :)
Die Hörer dürfen sich auch schon auf etwas neues gefasst machen, da momentan der nächste 8-Bit Coversong fast fertiggestellt ist. Weiterhin arbeite ich momentan daran, einen etwas längeren Text zu verfassen, worum es beim Projekt bod-music überhaupt geht, was die Ziele sind und natürlich auch wo es herkommt.
Das Ganze wird momentan leider etwas durch Arbeit behindert, was dennoch nur zu kleineren Verzögerungen führen sollte. Und sobald ich meine Lungenentzündung los bin (ca. 4-6 Wochen laut Arzt) gibts dann auch hoffentlich von mir mal ein Audiokommentar. Bis dahin müsst ihr halt immer mal hereinschnuppern und sehen, ob es was neues gibt, oder auf podster.de die Aktualisierungen im Auge behalten.
[RSS] Kommentare (1)
  1. David sagt am Jan 10, 2006 @ 13:50:

    Bitte, bitte, nichts zu danken. Wenn ich einen neuen Podcast entdecke der mir gefällt, dann stelle ich ihn gerne vor... Da muss ich mir dann wenigstens nicht selber was ausdenken ;-)

    Und damit ihr nicht so lange suchen müsst: Das Audiotelegramm mit der Vorstellung vom "bodpod" ist die Nummer 63.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.