8-bit retro electro

27.05.06, 01:55:22

New EP

Es gibt Neuigkeiten. Und zwar war ich nicht untätig, wie einige wohl glaubten. :) Ich hab mich hingesetzt etwas gefeilt und geschraubt und siehe da. Soeben ist sie erschienen (also eigentlich schon früher, aber ich kam noch nicht dazu die News hier zu posten): die EP.
Dank den netten Kerls von red-netlabel habe ich somit einmal 5 Songs von mir die Chance gegeben, sich auf einem albumähnlichen Terrain zu beweisen. Und ein Bonustrack ist auch noch herausgekommen. ren.eg8 von CPR hat nämlich einen, schon etwas betagteren Track von mir genommen und ihn mal so richtig gut aufgepeppt. Also so richtig richtig gut.^^

Tschuldigung für die Rechtschreibung und alles, aber ich bin schon fast zwischen die Tasten am sabbern vor Müdigkeit.
Und jetzt bitte die EP herunterladen...kostenlos natürlich!

EP 'Press Delete' at red-netlabel
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.