8-bit retro electro

16.11.07, 09:17:53

Pitstop

Eine Meldung zwischendurch: Im Moment wird hier drin weniger released, weil ich zum Teil natürlich voll im Weihnachts- und Silvestergeschäft stecke. Der andere Grund ist die Umstellung meiner Software. Ich sattel im Moment auf Ableton Live um, weil es auch auf meinem Laptop ordentlich rund läuft. Dazu überlege ich eine Umstellung auf Adobe Audition, welches ich im Moment aber noch als Demo teste (Geld soll man ausgeben, nicht wegschmeißen).
Desweiteren schreibe ich an einigen Songs für die Democrew Cycorvallen, die allerdings in unserem eigenen Synth erstellt werden und ein eigenes Dateiformat benutzen. Auch will ich etwas "poppiger" werden und wieder hin zu komplexeren Synthprogrammierungen. Also den Jazzeinschlag deutlich mindern. Aber frei nach Bernd Stromberg: "Läuft..."
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.